Kundenfeedback Neuroth Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Firma / SociétéHörcenter / Centre auditif *1. Pünktlichkeit / ponctualité:1 (sehr unzufrieden) / (très insatisfait)2 (unzufrieden) / insatisfait3 (neutral) / (neural)4 (zufrieden) / (satisfait)5 (sehr zufrieden) / très satisfait2. Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals / Amabilité et professionnalisme du personnel de service:1 (sehr unzufrieden) / (très insatisfait)2 (unzufrieden) / insatisfait3 (neutral) / (neural)4 (zufrieden) / (satisfait)5 (sehr zufrieden) / très satisfait3. Qualität der durchgeführten Servicearbeiten / la qualité des travaux de service effectués:1 (sehr unzufrieden) / (très insatisfait)2 (unzufrieden) / insatisfait3 (neutral) / (neural)4 (zufrieden) / (satisfait)5 (sehr zufrieden) / très satisfait4. Kommunikation vor, während und nach dem Service / Communication avant, pendant et après le service:1 (sehr unzufrieden) / (très insatisfait)2 (unzufrieden) / insatisfait3 (neutral) / (neural)4 (zufrieden) / (satisfait)5 (sehr zufrieden) / très satisfait5. Reaktionszeit und Verfügbarkeit / Temps de réaction et disponibilité:1 (sehr unzufrieden) / (très insatisfait)2 (unzufrieden) / insatisfait3 (neutral) / (neural)4 (zufrieden) / (satisfait)5 (sehr zufrieden) / très satisfait6. Würden Sie unsere Dienstleistungen weiterempfehlen / Recommanderiez-vous notre service à d'autres personnes?Ja / OuiNein / No7. Haben Sie Anmerkungen oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Services / Vous avez des remarques ou des suggestions pour améliorer notre service?Absenden